[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D__Session_=FCbernehmen_-=3E_Gek=FC?= =?iso-8859-1?Q?rzt_auf_besonderen_Wunsch_von_Manuel_=3B-=29?=

[php] RE: [php] Session übernehmen -> Gekü rzt auf besonderen Wunsch von Manuel ;-)

"Temme, André" php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 16:08:21 +0200

> Das mein ich ja.... Man löscht sie nach einem timeout oder oder
> abbruch.. Dann gibt's keine fantomsession die man immer
> wieder aufrufen
> kann

O.K., nach einem Abbruch geht. Der Timeout ist aber bei vernünftigen Zeiten
- ~ 10 min., was natürlich von der Fragestellung abhängen kann - aber nicht
mehr vom ursprünglichen Skript festzustellen, sonst müßte das ja solange in
einer Schleife laufen, das wäre wohl nicht sonderlich performant.
Gängigerweise prüft man alte Sessions beim Anlegen neuer bzw. beim Aufrufen
von Folgeseiten, auch hier sind Performanzerwägungen zu treffen.

> Dachte darum gings?

Jupp.
Viele Grüße
André