[php] Bitte Bitte Bitte!

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 00:34:36 +0200

Hallo Jens,
you wrote:

> ?? das machste mir mal vor!!!
nein, funktioniert nicht, hab blanken unsinn geschrieben, sorry!

> ich habe keinen server benötigt, nur die client runtimes!!!!!!!!!!

hatte ich wohl einfach nicht geschnallt, ergo wenn man die frage nicht
versteht, sollte man auch keinen unsinn antworten.

> openldap ist auch unter linux nur ein port, lässt sich aber trotzdem
> etwas einfacher übersetzen!!!
ja und?

> und nochmal: ich brauchte zu keinem zeitpunkt einen ldap-server!
> der lief schon einwandfrei (solaris ;-))
> ich wollte lediglich clientseitigen zugriff haben und die php_ldap.dll
> meckerte solange "Error blablabla" bis die DLLs aus dem
> binary-openldap/win2k-paket
> im "System32"-verzeichnis waren!
siehe oben, ich war wohl einfach zu blöd das zu kapieren und für mich
war das aus deinen postings nicht klar.

> ergo php_ldap.dll => Wrapper! Kein direkter Zugriff möglich!
> (sieht man übrigens,
> wenn man sich mal die Sourcen anschaut!)
und ich dacht du bist web-designer und kein programmierer :-);

> jens
auf keinen fall wollte ich dich persönlich in irgendeiner art und
weise "anmachen", noch deine mühe einer woche in frage stellen.
nur dieses immerwährende linux ist toll und windows ist böse geht mir
persönlich gegen den strich, aber das ist wohl mein "problem" und ist hier
ot.
 grüße
 friedhelm
p.s.: ich benutze selber linux, u.a.