[php] Access 2000 Tutorial ?!?

Jan Broermann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 08:37:52 +0200

Morjen,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal die selbe Frage gepostet, damals hatte
niemand etwas gefunden.
Die Frage: Gibt es inzwischen ein Tutorial (im Internet) das mir ein Paar
Beispiele gibt, wie ich eine *.mdb Datei (Access 2000) mittels PHP öffne und
bediene? Ich habe das öffnen mit odbc geschafft, komme nun aber so recht
nicht weiter. Habt Ihr da was gefunden? Englisch oder Deutsch ist egal.

Nein MySQL ist keine Alternative, nein ich bleibe bei Access. Ja MySQL ist
besser, kommt aber nicht in Frage. Um den Aufforderungen auf MySQL
umzusteigen gleich zu entgegnen.

Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive