[php] Session vars weitergeben

Tilmann Haug php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 14:54:27 +0200

"Tzwenny (Sven Lauer)" wrote:
Hallo Tzwenny, Hallo Liste, =

erstmal herzlichen Dank f=FCr die vielen Tips! Jetzt l=E4uft die Sache 8-=
))

> Hm?
> Definiere "eleganter". Du musst php doch mitteilen, wann es eine
> Session beginnen/Sessionvariablen importieren soll ...
Nun ja, f=FCr mich h=F6rt sich session_start eher danach an, da=DF eine n=
eue
Session gestartet wird, und nicht die alte aktiviert wird. Ich seh das
eher als sprachliches Problem bzw. finde es etwas unklar f=FCr den Newbie=
=2E

Danke nochmals und f=FCr die, die frei haben sch=F6ne Feiertage! =

Tilmann =

-- =

Steinbeis-Europa-Zentrum =

EU-Verbindungsb=FCro f=FCr Forschung und Technologie

Haus der Wirtschaft
Willi-Bleicher-Str. 19
D-70174 Stuttgart =

Tel: 0711-1234022