[php] kein Session-Managmnt unter PHP4

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 19:06:46 +0200

Gerhard Wendebourg wrote:
> Mein Provider, der kuerzlich den Upgrade von PHP3 auf 4 durchgefuehrt
> hat erklaert mir, dass unter der von ihm instalierten Version 4.06
> das Session-Management nicht laeuft.

4.06? 4.06 gibts (noch) nicht. Nur die täglichen Snapshots und die
4.06RC1 (RC2 kommt wohl sehr bald). Soll heissen, das Ding ist noch
beta.

Ob in der aktuellen Version ein Fehler im Session-Modul ist oder ob
dein provider das ganze einfach nur nicht richtig installiert hat, weiß
ich aber nicht.
Bei bugs.php.net könnte man mal suchen, wenn man nichts findet,
solltest Du deinem Provider einfach mal in den Allerwertesten Treten,
er solle sich mal darum kümmern, dass sein PHP richtig eingerichtet
ist. Ansonsten würde ich auf einer Release-Quality Version von PHP
bestehen, z.B. 4.05.

Gesundheit
Wagner

--
"Some guy hit my fender, and I told him, 'Be fruitful and multiply,'
but not in those words."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive