[php] Value in einem Array aendern

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 May 2001 23:50:10 +0200

Hi,

in einem mehrdimensionalen, tief gestaffelten Array,
muss ein Wert geaendert werden - mehr nicht... :-(

Habe mir dazu eine rekursive Funktion geschrieben,
die das Arry durchwandert, klappt prima...
Im Testmodus lasse ich mir die Werte auch anzeigen.
http://itbw.de/_tests/diverse/phplist/null_blick.php4

Nur geaendert bekomme ich sie nicht, weil die aktuelle
while-Schleife nicht weiss, was vor ihr gelaufen ist.

Beispiel:
uebergeben -> 'ou0122a'
zu aendern -> $ARR['ou0100']['ou0120']['ou0122']['ou0122a']['__vis']

Dass die Keys so anschaulich aufgebaut sind, ist nur
im Beispiel so, da koennte auch sonswas drinstehen...

Waere echt toll, wenn dazu jemandem etwas einfaellt...

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.