[php] sysvshm.init_mem

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 May 2001 19:41:40 +0200

Cyrill Schumacher schrieb:

> hat einer eine lösung ???

Hm, könnte es sein, daß sich mittels php.ini die Parameter nur im Rahmen
des vom Betriebssystem erlaubten verändern lassen? Da gibt es ja auch
voreingestellte Grenzwerte, auslesbar glaube ich mittels "ipcs -l".
Vielleicht hilft's ja weiter.

Viele Grüße
André

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive