[php] Mehrere Websites in einer php Datei

[php] Mehrere Websites in einer php Datei

Adaran (Marc E. Brinkmann) php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 May 2001 21:35:08 +0200

Hi Stephen,

Stephen> Wie schaff ich es, dass eine, durch "Get" aufgerufene PHP-Datei, je nach
Stephen> Aufruf einen anderen HTML-Code zurück liefert?

Stephen> Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Stephen> THX im Voraus ;-D

Stephen> mfg Stephen

Deine Idee ist nicht sehr sinnvoll, da das den Webserver nur unnötig belastet,
wenn er immer mehrere Dateien einlesen muss. Besser ist es, eine standard Datei
zu definieren, und nur den Inhalt immer aus TextDateien einzulesen! Aber hier
ist dein Code Beispiel

<?php

if (isset($seite))
{
   switch ($seite)
   {
          case 'seitea':
          ?>
            <head>
            <title>Seite a...</title>
            </head>
            Setie a......
          <?
          break;

          case 'seiteb':
          ?>
            <head>
            <title>Seite b...</title>
            </head>
            Setie B......
          <?
          break;

          case 'seitec':
          ?>
            <head>
            <title>Seite c...</title>
            </head>
            Setie c......
          <?
          break;
   }
}
else
{
    ?>
      <h1>Seite nicht gefunden</h1>
      Es wurde nicht angegeben welche Seite aufgerufen werden soll
    <?
}

?>

so, das sollte es sein!