[php] stueckchenweise ausgeben

Moritz Post php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 May 2001 22:59:16 +0200

> [...]
>
> Falsch. 700 Abfragen sind mit Sicherheit ein Designfehler der Datenbank.
> Sprichst du wirklich flie?end SQL? Wie sind die Daten aufgebaut?

Ja 700 Einträge produzieren auf keinen Fall einen timeout.

Wenn du aber tatsächlich alle ergebnisse "on-the-fly" ausgeben willst kannst
du mysql_unbuffered_query benutzen....
damit werden die ergebnisse direkt an php gelifert...
allerdings kannst du sachen wie mysql_num_rows nicht mehr anwenden...

greets Moritz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive