[php] Php aus LINUX Komandozeile aufrufen

[php] Php aus LINUX Komandozeile aufrufen

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Sat, 26 May 2001 17:37:36 +0200

So sprach zu.jm_(at)_gmx.de am Tue, Jan 13, 1998 at 04:48:41PM +0100:
> hat jemand eine Idee wie sich das realisieren l=E4=DFt,
> Ich m=F6chte n=E4mlich dieses Script als Cron-Job unter
> Linux laufen lassen

Einfach nur ./script.php, fertig - sofern ausf=FChrbar und sofern die erste
Zeile des Scriptes dies enth=E4lt:

#!/usr/bin/php

Ansonsten:

	/usr/bin/php script.php

Oder falls Du kein CGI PHP Binary installiert hast, kannst Du ja eine
Webseite mit wget aufrufen, die Dein Script enth=E4lt.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 18 hours 28 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive