[php] pdf_open_jpeg

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 May 2001 12:32:52 +0200

am  Sat, dem 26.05.2001, um 23:00:02 +0100 mailte Bernd Schulz folgendes:
> Hallo zusammen,
> ich möchte in ein pdf-Document ein Bild einfügen, lokal auf einem
> WAMP. Das Bild ist definitiv vorhanden, ich bekomme aber eine
> Fehlermeldung.
>
> Warning:  PDFlib warning: Couldn't open JPEG file
> 'c:\apache\htdocs\altmarkweb\test' in
> c:\apache\htdocs\altmarkweb\test\test.php3 on line 4

Dein Zeilenumbruch ist kaputt, bitte reparieren.
(ich hab's für Dich erst mal repariert)

Das Problem habe ich so auch, vermute einfach mal, daß das die
Unterstützung für JPEG fehlt. Aus Zeitmangel aber noch nicht weiter
untersucht. Falls Du die Lösung hast, bitte hier posten, okay?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive