AW: [php] AW: Abfrage, ob mySQL Daten liefert

AW: [php] AW: Abfrage, ob mySQL Daten liefert

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 May 2001 22:18:20 +0200

Hallo Jonathan, hallo PHPler,
danke für Deine Hilfe. Leider ist es auch noch nicht die richtige Lösung.
So wie ich das Problem verstanden habe, bekomme ich keine Antwort vom
mySQL-Server. Daher wird vermutlich auch $conn nie false, sondern das Skript
hängt ewig beim Verbindungsaufbau. Daher dachte ich an ein Zeitlimit für
diesen Verbindungsaufbau. Ich bräuchte also eine Funktion, wie
set_time_limit, die ein Timeout nur für den Verbindungsaufbau realisiert.
Diese sollte man dann mit true und false abfragen können, ob man verbunden
ist, oder nicht. Gibt es so etwas?

Gruss
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive