[php] AW: Abfrage, ob mySQL Daten liefert

[php] AW: Abfrage, ob mySQL Daten liefert

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 09:21:34 +0200

Hallo Thomas, hallo Liste,
leider bringt mir Deine Lösung nicht so viel. Das Problem ist, dass sich das
PHP so zu sagen am connect Befehl aufhängt, da es keine Rückantwort oder
sehr spät eine Rückantwort erhält. Jeder der bei One-2-One ist, kennt
sicherlich dieses Problem. Gestern ist z.B. auch über eine Stunde die Seite
www.phpbb.de ausgefallen, da diese komplett auf einer SQL-Datenbank (externe
Serveradresse) basiert. Daher wollte ich mich unabhängig machen, wenn ich
keine Antwort in einem gewissen Zeitraum bekomme, soll eine Ersatzseite
geladen werden.

Kann man so etwas realisieren?

Danke,
Stephan