[php] dynamische includes

Falk Fiedler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 15:18:46 +0200

--------------InterScan_NT_MIME_Boundary

------=_NextPart_000_003B_01C0E789.7D8D1E30

hallo zusammen,=20

ich m=F6chte auf einer seite verschiedene inhalt dynamisch includen=20

die seite besteht aus 3 spalten=20

spalte 1: navi=20

spalte 2: content (eindeutiger include per datenbankabfrage)=20

spalte 3: zusatz-infos=20

und diese zusatzinfos werden einzeln in extra containern erfasst und =
sollen dort erscheinen. da aber nicht auf jeder seite die selben inhalte =
in spalte 3 erscheinen sollen, brauch ich eine l=F6sung, die sich die =
inhalte zuf=E4llig? in die spalte zieht.=20

ich stelle mir das so vor, da=DF die inhalte f=FCr spalte 3 in einer =
db-tabelle liegen, und das diese spalte 3 sich f=FCr jede seite eine =
bestimmte anzahl der inhalte hineinzieht....=20

gibt es daf=FCr eine l=F6sungsidee von euch?=20

vielen dank=20

falk=20

------=_NextPart_000_003B_01C0E789.7D8D1E30

<HTML><HEAD>
charset=3Dwindows-1252">
<META content=3D"MSHTML 5.50.4134.600" name=3DGENERATOR></HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV>
<DIV align=3Djustify>hallo zusammen, <BR><BR>ich m=F6chte auf einer =
seite=20
verschiedene inhalt dynamisch includen <BR><BR>die seite besteht aus 3 =
spalten=20
<BR><BR>spalte 1: navi <BR><BR>spalte 2: content (eindeutiger include =
per=20
datenbankabfrage) <BR><BR>spalte 3: zusatz-infos <BR><BR><BR>und diese=20
zusatzinfos werden einzeln in extra containern erfasst und sollen dort=20
erscheinen. da aber nicht auf jeder seite die selben inhalte in spalte 3 =

erscheinen sollen, brauch ich eine l=F6sung, die sich die inhalte =
zuf=E4llig? in die=20
spalte zieht. <BR><BR>ich stelle mir das so vor, da=DF die inhalte f=FCr =
spalte 3 in=20
einer db-tabelle liegen, und das diese spalte 3 sich f=FCr jede seite =
eine=20
bestimmte anzahl der inhalte hineinzieht.... <BR><BR>gibt es daf=FCr =
eine=20
l=F6sungsidee von euch? <BR><BR>vielen dank <BR><BR>falk=20
</DIV></DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_003B_01C0E789.7D8D1E30--

--------------InterScan_NT_MIME_Boundary--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive