[php] Timestamp in Array-Variable bei Ausgabe formatieren

[php] Timestamp in Array-Variable bei Ausgabe formatieren

Eric Eckle php_(at)_phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 17:37:45 +0200

Hallo an alle,

so spät am nachmittag und noch Fragen.

Wer kann mir bei folgendem Problem helfen :

Ich möchte einen timestamp aus einer Array-Variablen auslesen und
formatieren.

folgende Ansätze habe ich versucht
zb $myaaray[3] <= da ist mein Timestamp drin , (kommt aus einer Datenbank),

$dat=date('Y-m-d' ,$myaaray[3]); gibt ein Datum aus   2038-01-19
$dat=date('Y-m-d' ,[$myaaray[3]]); ergibt das gleiche Ergebnis.
$myaaray[3] an eine Variable andere zu übergeben auch getestet siehe oben.

Alle Timestamps sind verschieden, habe ich überprüft.

if($newbie==$ratlos)
    {
    echo "ask maillist??";
    }