[php] Apache+php4 auf suse 6.4 install probs

[php] Apache+php4 auf suse 6.4 install probs

Tilmann Haug php_(at)_phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 20:01:10 +0200

Hallo Liste, =

ein bi=DFchen OT aber irgentwie auch nicht. Au=DFerdem ist die Suse suppo=
rt
DB mal wieder schleppend lahm. Deshalb mein Frage:
kann mir jemand verraten warum das Update der rpm=B4s (apache+mod_php)
unter Suse Linux 6.4 mit den neuesten Paketen aus dem Update
Verzeichniss von Suse nicht funktioniert. 8-(
php Version: 4.0.3pl1 =

Apache: 1.3.19  =

Suse Linux 6.4 Kerlnel 2.2.16 oder so..
Als Fehlermeldung bekomm ich beim Neustart von Apache folgendes:
Cannot load /usr/lib/apache/libphp4.so into server:
/usr/lib/apache/libphp4.so: undefined symbol:
snmp_add_var
startproc:  exit status of /usr/sbin/httpd: 1        =

Ratlos und f=FCr jeden Tip Dankbar, =

der Tilmann

-- =

Steinbeis-Europa-Zentrum =

EU-Verbindungsb=FCro f=FCr Forschung und Technologie

Haus der Wirtschaft
Willi-Bleicher-Str. 19
D-70174 Stuttgart =

Tel: 0711-1234022