[php] sockets

Tue, 29 May 2001 04:48:03 +0200

On Tue, May 29, 2001 at 03:17:37AM +0200, Alexander Merz wrote:

> <schnipp>
> In welchem Manual? Den Herausgeber kenne ich selber und den Hartmut auch.
> <schnipp>
>
> Es ist jetzt 3 Uhr früh, ich programmiere seit ca. 10h Perl und werde es auch
> die nächsten 3 Tage noch tun müssen. Bitte treibe mich mit solchen Spielchen
> nicht endgültig zum Nervenzusammenbruch.

Oh, jetzt ist es 4:40 und ich bin immer noch der Herausgeber und der
Hartmut kennt mich auch.

Falls Du nach deinem Nervenzusammenbruch wieder in die Normalität zurück
gekommen sein solltest, bist herzlich willkommen und darfst am PHP Manual
weiterschreiben.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/