[php] Tabelleinhalt in Portionen anzeigen

[php] Tabelleinhalt in Portionen anzeigen

Anika Mayer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 29 May 2001 16:11:58 +0200

Hallo

Vielleicht kann mir einer von euch bei folgendem Problem einen Tip
geben.

Ich möchte den Inhalt einer Tabelle auslesen und anzeigen lassen, damit
ich dort für jeden Eintrag einen Verweis auf einen Updatemöglichkeit
einfügen kann. Jetzt möchte ich aber zur Verbesserung der
Übersichtlichkeit und der Perfomance die Inhalte, sagen wir mal in 20er
Schritten, anzeigen und auf jeder Seite ein Link auf die nächsten 20
Datensätze anzeigen lassen. Soweit alles verständlich?

Hat sich jemand dazu schon mal Gedanken gemacht? Da ich momentan ein
ziemliches Brett vor dem Kopf habe wäre es klasse wenn mir da jemand
weiterhelfen könnte. Das Script zum Anzeigen der Daten habe ich
natürlich schon, nur für die Einteilung der Inhalte in die Portionen
fehlt mir die entscheidende Idee :-(

Vielen Dank für jede Hilfe

Anika

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive