[php] DB-Abfragen klar vom Design trennen

[php] DB-Abfragen klar vom Design trennen

Thorsten Marx php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 May 2001 09:56:02 +0200

Guten Morgen zusammen,

ich habe des öfteren das Problem, das ich eine Zentrale Datenbank für alle
möglichen Internetseiten habe. Jetzt soll natürlich jede Seite beim Kunden
anders aussehen, die Abfragen die dahinter stehen sind aber immer die
gleichen. Wie kann ich jezt solche Abfragen in eine extra Datei auslagern,
das ich im Anzeige-Script alle Daten der Abfrage zur Verfügung habe und nur
noch das Design aussenrum machen muß. Das ganze am besten mit 1 include.

Gruß und Danke

Thorsten

Martin Boos, EDV-Dienstleistungen
Hägerweg 14, 78333 Stockach