[php] php 4.0.5 + APache 1.3.20 + Win2000 + output buffering

[php] php 4.0.5 + APache 1.3.20 + Win2000 + output buffering

Philipp Schuchall php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 May 2001 14:50:36 +0200

Hi, (sorry falls die Mail zweimal kommt, aber mein Client scheint die
verschluckt zu haben)
ich hab die o.g. Installation auf meinem Notebook. Sobald ich in der
php.ini output buffering auf on stelle lädt Apache aber keine Seiten
mehr in denen ein header gesendet wird mit der Win-Fehlermeldung:
Speicherfehler an Adresse XY (ist aber immer diesselbe). Auch ein
einschalten von o.b. im Script  (mit ob_start() und ob_end_flush am
Ende) scheint nicht zu funktionieren.
Ich hab schon alle Kombinationen von Apache 1.3.12 - 1.3.20 mit PHP
4.0.2dev - 4.0.6dev ausprobiert - immer derselbe Fehler oder es tut sich
gar nichts mehr. Seiten ohne später gesendetem header werden korrekt
geladen.
Um ehrlich zu sein weiss ich keinen Rat mehr, weil eine Kombo A 1.3.12 +
PHP 4.0.2 auf meinem anderen PC funktioniert.

Philipp Schuchall

P.S.: Bitte keine Vorschläge a la "Installier doch Linux"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive