[php] PHPLib Templates mit anderem Templatesystem kombinieren

[php] PHPLib Templates mit anderem Templatesystem kombinieren

Nicholas Preyss php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 May 2001 22:06:24 +0200

Hi,

Ich bin gerade dabei eine vorhandene Seite auf die Template-
Funktion von PHPLib zu "portieren", dabei bin ich nun auf das
Problem gestossen, dass ich das urspr=FCngliche Newssystem
weiterbenutzen m=F6chte( NUNE 2.0pre2).
Nun hat NUNE aber ein eigenes Templatesystem und die News
werden =FCberein paar Zeilen php-Code generiert.
Mein Problem ist, dass ich nun nicht das ganze NUNE auf PHPLib
portieren m=F6chte sondern einfach nur einen {}-Platzhalter einbauen,
an diese Stelle soll dann das geparste Ausgabeskript eingef=FCgt
werden.
einfach:
"CONTENT" =3D> "<? include("news.php") ?>",
geht leider nicht, weil diese Befehle nichtmehr geparsed werden.
Ich br=E4uchte vermutlich eine Funktion die Ausgabe eines geparsten
Skripts in eine Variable zu schreiben, die ich wiederum dann als
Inhalt f=FCr {CONTENT} definieren k=F6nnte, mir w=E4re aber auch jede
andere halbwegs einfache L=F6sung Recht.
BIn ich f=FCr jeden freundlichen Tipp dankbar.

gruss Nicholas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive