[php] ircg

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 30 May 2001 15:33:25 +0200

Ich meinte ja auch nicht ircg selbst, sondern die ircg extension die
zumindest bei php4.0.5 dabei ist. (ext/ircg). Die dürfte ja wohl auch mit
Apache laufen hoffe ich. Zumindest gibt mir ein phpinfo(); auch ircg support
enabled aus. Nur der Aufruf der Funktionen führt immer zum 404er und dem
bereits erwähnten Eintrag in der error_log

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive