[php] datensaetze nebeneinander ausgeben

[php] datensaetze nebeneinander ausgeben

29 May 01 20:25:15 UT

--------------1DD2510B41FE

Hallo zusammen,

ich bin zwar sonst immer nur stiller leser, jedoch habe ich in meiner
sammlung von listenmails bisher nix zu meinen sorgen gefunden.

ich will eine einfache datenbankabfrage stellen. no problem.
jetzt will ich jedoch, angenommen 12 DS insgesamt mit <limit>
in 3 spalten auf dem browser darstellen. Also 3 spalten mit je
4 Datens=E4tzen.

entweder kloppt mir der browser alles untereinander, oder alles
nebeneinander. es muss doch irgendwie m=F6glich sein einen zeilenumbruch
nach x spalten zu erzwingen.

ich habe vor verzweiflung schon im sql handbuch nachgesehen, obwohl
ich glaube das das eher eine php sache ist.

hat jemand sowas schon mal gemacht. das es geht seht ihr hier.

http://www.handy.de/shop/handysGalerie.php3?

das es im unteren teil mit links zu den n=E4chsten ds geht habe ich
schon hinbekommen, jedoch das oben genannte problemchen noch nicht.

vielen dank f=FCr alle anregungen ...

thx andre

--------------1DD2510B41FE--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive