[php] automatischer download

marcus php_(at)_phpcenter.de
Tue, 29 May 2001 15:22:08 +0200

hallo liste,

in unserem adminbereich führe ich einen automatischen download mittels

header( "Content-type:application/x-gzip" );
header( "Content-Disposition:attachment; filename=" . $zipfile );
header( "Content-Description:PHP3Generated Data" );

durch.
die seite wird nur mit dem ie aufgerufen. es öffnet sich die
speichern-unter-dialogbox mit dem voreingestellten ordner eigene dateien.
wie kann ich nun der dialogbox mitteilen, dass sie nicht eigene dateien,
sondern einen vorbestimmten ordner standardmässig aufruft?

ich danke schon im voraus für die hilfe!

schöne grüße

marcus kober

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive