[php] pdflib-hilfe

Andreas Krahn php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 May 2001 15:50:52 +0200

hi,

wie erzeuge ich denn das loadable-module der pdflib 4.0.1 aus
aus dem source-code für php-4.0.5?
also die libpdf_php.so wie in der binary-version.
wenn ich kompiliere kommen alle möglichen libraries dabei raus
aber nicht die für php.
allerdings im verzeichnis /usr/local/lib/:
libpdf.a
libpdf.la
libpdf.so (link)
libpdf.so.1 (link)
libpdf.1.1.1 (das scheint die lib zu sein, kommt von der größe her
ungefähr hin. binde ich sie aber wie die binary-version ein, passiert
nix, ist auch in phpinfo(); nicht zu sehen)

habs auch schon, wie in der pdflib-anleitung gemacht:
./configure --enable-php=yes...
auch die dateien aus pdflib/bind/php/ext/pdf/*.* in php-4.0.5/ext/pdf
kopiert und php mit --with-pdflib=/usr/local/lib kompiliert.

passiert nix!
irgendwie stehe ich auf der leitung.
wird langsam dringend, kunde will angebot, muß das teil auf seinem
cobalt
bei one2one installieren.

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec - internet-services   -   andreas krahn
moorstrasse 14 - 21614 buxtehude - germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive