[php] Grantor / Timestamp in tables_priv mit php setzen

[php] Grantor / Timestamp in tables_priv mit php setzen

Steffen Klapka php_(at)_phpcenter.de
Thu, 31 May 2001 19:27:23 +0200

hallo,

in der tables_priv gibt es ein Feld "Grantor"(char 77) aber ich weiß nicht
was da rein soll? ich habe die zugriffsberechtigungen in der db und user
tabelle geregelt, eigentlich alles io.

desweiteren interessiert mich wie ich mit php4 einen Timestamp setzen kann
(in tables_priv), ich muss zwei typen übergeben "timestamp" und "now" aber
alles was ich versucht habe ist gescheitert.

bsp.:
$sql = "INSERT INTO tables_priv VALUES
('$Host','$Db','$User','$Blah','$Grantor',TIMESTAMP
NOW,'$Sel,$Ins','$Sel')";

wenn ich NOW weglasse setzt er mir den Timestamp (natürlich) auf 0000...
und so wie es oben steht tut ers nicht :-(

würde mich über jeden tipp freuen

grüsse aus meiningen
steffen klapka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive