[php] Gallerie

Fri, 1 Jun 2001 08:55:12 +0200

Hallo!

Da ich in dieser Liste zum ersten mal etwas schreibe, hier ein paar
kleine Infos zu mir:
Ich arbeite in einer Softwarefirma, bastle privat an einer recht
umfangreichen Seite der ich gere meine volle Aufmerksamkeit
schenken w=FCrde und beginne nun - wie gesagt - mit PHP4.

Da ich relativ neu in der PHP-Szene bin, habe ich eine Frage:

Ich m=F6chte auf meiner Seite User-Gallerien realisieren. Da diese
m=F6glicherweise recht voll werden, frage ich mich ob sich das
Problem mit PHP l=F6sen lie=DFe. Es soll einfach auf jeder Seite
soundsoviele Bilder als Thumbnails dargestellt werden (evtl. 5x5)
und beim anklicken werden sie in voller Lebensgr=F6=DFe angezeiht!

Dateim=E4=DFig m=F6chte ich es nach Usernamen (=3DOrdner) sortieren.
Es ist kein Problem die Bilder mit fortlaufenden Kennummern zu
versehen, aber es sollte doch =FCbersichtlich bleiben.

Hat einer von euch eine Idee wie ich da am besten rangehen kann?

Danke schon mal f=FCr eure M=FChen und einen sch=F6nen Freitag euch
(morgen ist Wochenende!!!!!!! :-))!

Obed

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive