[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_Re:_=5Bphp=5D_Cookie_l=F6schen?=

[php] Re: [php] Re: Re: [php] Cookie löschen

Fabian Franke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Jun 2001 11:05:50 +0200

>Probiere ich mal. Von Sinn her sollte es ja eigentlich läufen. Wird =
das
>Cookie dann gelöscht oder wird es einfach nur ungültig?
>Sinn davon ist eine Logout-Funktion wo dann zwangsweise die Cookies
gekillt
>werden müssen...

also wenn ich mich recht erinner löscht der browser ungültige cookies..
sonst würden sie ja eigentlich nur platz verschwenden...

naja da wo ich das verwende, also speichern von user/pass bleibt es nach
dem
löschen noch manchmal in der form stehn, cached wohl der ie aber nach
nem
reload/browser neustart ist es definitiv weg..

greets
Fabian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive