[php] php =?iso-8859-1?Q?l=E4uft?= immer noch nicht

[php] php läuft immer noch nicht

maik sturm php_(at)_phpcenter.de
Fri, 01 Jun 2001 11:12:08 +0200

>pruefe mal welche inc-files in der prepend.php3 geladen werden;
>vielleicht
>wird session.inc gar nicht inkludiert?
Die session.inc wird in der prepend.php3 inkluiert, daran liegt es
nicht. Auch db_pgsql.inc, ct_sql.inc, auth.inc, perm.inc und user.inc
werden inkluiert.
Das php selber wird als Apache-Modul geladen.
Hat jemand weitere Vorschläge?

>die includes solten eigentlich (in deinem fall) in den verzeichnis
>/../../../includes parallel zum htdocs verzeichnis liegen, siehe z.b.
Wenn der Hinweis keinen Einfluß auf meinen Fehler hat, sollte es zum
Testen auch so gehen wie ich es habe.
Wenn der Server dann öffentlich wird, werde ich eine sichere
Verzeichnisstruktur anlegen.

Gruß Maik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive