[php] DBG

Karsten Dambekalns php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Jun 2001 11:56:52 +0200

On Fri, Jun 01, 2001 at 10:01:30AM +0200, Florian Kugler wrote:
> ich habe hier ein Problem bei der Installation des DBG.
> Ich hab PHP mit der dbg extension neu kompiliert (4.04pl1,
> --enable-dbg=shared und --with-dbg-profiler). Dabei gabs auch
> keinerlei Probleme, nur leider wird die extension in der
> phpinfo() nicht erwähnt. PHP läuft als CGI, kann das ein
> Problem sein?

Eigentlich nicht...

> die dbg.so ist in den library-pfad kopiert, ldconfig ist
> gelaufen... in der php.ini ist debugger.enabled=true
> gesetzt.

Naja, shared :-) Also entweder dl() oder als extension in der php.ini
eintragen. debugger.enabled hat keine Wirkung auf PHP4.

Karsten
--
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive