AW: AW: [php] Blat, Mail und php.ini bei WinNT

AW: AW: [php] Blat, Mail und php.ini bei WinNT

Joerg-Peter Schraepler php_(at)_phpcenter.de
Fri, 01 Jun 2001 12:56:19 +0200

Lieber Damir,

ich glaube  Ceilidh ist eine threaded discussion engine, die blat verwenden
kann. Aber ich moechte ja direkt aus meinen php-skripts mailen. und dies
funktioniert nicht, weil ich die richtige Einbindung von blat.exe nicht
hinkriege....

Liebe Gruesse
Joerg

Damir Enseleit schrieb:

> hi joerg,
> schau mal hier nach http://www.lilikoi.com/configur.html
> jetzt hast du sie ;-))
> bye damir
>
> --
> ** http://www.php-center.de **
> Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de

Dr. Joerg-Peter Schraepler
Ruhr-University Bochum and
DIW Berlin (German Institute for Economic Research)
Office:
Ruhr Universität Bochum
Lehrstuhl fuer Sozialwiss. Methodenlehre und Statistik
Room GB1/129; Universitaetsstr. 150; D - 44780 Bochum/Germany
fon.: +49 (0)234 - 32-23213; fax -14534
fon.: +49 (0)201 - 271980 (home)
http://134.147.95.170/jpschraepler.htm
mailto: joerg-peter.schraepler_(at)_ruhr-uni-bochum.de