[php] pdflib - nachtrag

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Jun 2001 15:29:21 +0200

> oder hat jemand von euch das teil (libpdf_php.so) fertig kompiliert
> für php-4.0.5?
> (natürlich ohne quergedrucktes www.pdflib.com)
>
> dann bitte per pm an mich - ist jetzt wirklich dringend!
> (kunde nervt furchtbar, will ergebnis sehen)

mit der ming library ist es mir fast möglich ein .so zu erstellen,
nur wenn ich das .so aufrufe dann kommt der fehler:
Warning: Unable to load dynamic library './php_ming.so' - ./php_ming.so:
undefined symbol: add_property_resource_ex in
/home/www/htdocs/demos/swf/ming_bsp6.php3 on line 3
keine ahnung was das heißen soll.

aber theoretisch könnte man also das von ming nach der pdflib übersetzen
und dann hätte man eine php_libpdf.so
frag mich aber nicht wie das geht... das wüßte ich selber gerne

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive