[php] PHP-Script-Encoder

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Fri, 1 Jun 2001 17:42:17 +0200

> Achtung : DAU-Frage ! :)
hrhr.. da bin ich gespannt...

> Ich dachte alles was in dem PHP-Code steht (also <? ... ?>), kann der
> Besucher sowieso nicht sehen ??!! *jetztaberangstumdeneigenencodehab*
:)
LOL.. wenn der server richtig geconfickt ;-) ist, wird das auch nur
geparsed ausgegeben.
der encoder ist wohl dazu gedacht, pseudo-verschlüsselten code
weitergeben zu können ABER
dabei keine angst haben zu müssen, das der code gerippt wird und von
irgendwelchen zabels für ihre eigenen projekte benutzt wird.

mfg
kai

p.s. so dinger gibts auch für html-seiten per java-script.. ich halte
das für nen witz....

--
Kai Meder
kai.meder_(at)_cn-media.de