Re[2]: [php] CVS mit PHP

Manuel Carrara php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Jun 2001 15:25:56 +0200

Hallo Egon

Saturday, June 02, 2001, 3:18:45 PM, you wrote:
essnd> Die Programmiersprache PHP wird auch mit den Mitteln von CVS entwickelt.
essnd> Die PHP Manuals auch. Leider ist der Server down und da sieht es nicht
Hab auch nichts anderers erwartet. Aber ich meinte vielmehr ein Projet
das auf PHP aufsetzt. d.h. das Komplette Projekt z.b. PHPNuke (was ich
nur vom höerensagen kenne) über CVS zu realisieren.
Bei uns würden 4 Entwickler, mehr un weniger gute skills, an diesem
Projekt arbeiten. CVS währe interessant - wenn es denn gehen würde.

BTW: steht im Manual jetzt auch was über OOP? bezüglich Möglichkeiten
über Funtionskapselung in Classen hinaus. Stichwort Zeiger und
ähnliches?

Best regards,

Manuel Carrara
php-ml_(at)_w3suite.com