[php] =?iso-8859-1?Q?verschl=FCsseln._kein_zugriff_auf_exec_oder_system_m=F6gli?= =?iso-8859-1?Q?ch?=

[php] verschlüsseln. kein zugriff auf exec oder system mögli ch

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Sat, 2 Jun 2001 18:20:46 +0200

nabend ML,

gibt es irgendwo verschlüsselungs-algorithmen die nach php portiert
worden sind
und KEINEN server-command, wie z.b. zugriff auf installiertes pgp
brauchen  ?
es muss nicht seeehr schnell sein, wie das vielleicht bei compilierten
versionen á la pgp ist...
doch sollte es zuverlässig, recht schnell und vor allem das ver- und
ENT-schlüsseln von daten mittles
eines keys erlauben.... also genau das gegenteil zu crc32 oder md5....

wenn einer eine url kennt, bitte posten.
wenns keinen interessiert, bitte antwort per PM :]

im archiv habe ich leider nur beiträge gefunden die auf server-commands
zurückgreifen und
somit völlig unbrauchbar für mich sind... :(

mfg
kai

--
Kai Meder