[php] mysql_insert_id

Sun, 3 Jun 2001 02:26:14 +0200

On Sun, Jun 03, 2001 at 02:01:39AM +0200, Kai Meder wrote:

> read the fantastic manual ;-)

Dann komme doch einfach Anfang Juli in Stuttgart vorbei. Genauer Termin
steht in meiner Sig. Da kann man die meisten Schreiberlinge finden.
Buchautoren haben sich auch schon sehr zahlreich angemeldet. Mit etwas
Glück kann man sogar mit Rasmus Lerdorf sprechen.

Ich hoffe ja immer noch, dass die restliche deutsche PHP Prominenz mich
nicht im Stich lässt.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/