[php] Formulare in PHP

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Jun 2001 22:27:51 +0200

Am Montag,  4. Juni 2001 22:04 schrieben Sie:
> Hi Danny und Robert,

nabend,

> das Problem tritt unter Linux in letzter Zeit haeufiger auf.
> Woran es liegt weiss IMHO niemand <aberdenkenntihrdoch>.
> Wie man es umgeht weiss z.B. Conni...

ich habe bei mir ein =E4hnliches (das gleiche?) Problem.
Wenn ich im Konqueror mit POST ein Formular absende, h=E4ngt der in jedes=
=20
Formularfeld zwei zus=E4tzliche Zeichen (Zeilenvorschub) rein. Damit=20
funktioniert dummerweise keine db-Abfrage mehr und z.B. die =DCberpr=FCfu=
ng=20
der Kundennummer scheitert schon an der L=E4nge des zur=FCckgegebenen=20
Formularfeldes. System hier ist RedHat 7.0 , KDE + Konqueror 2.1 .
Hat jemand eine Idee, wie man das l=F6sen kann?

--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de
web: www.torgau-online.de