AW: [php] Spiele in PHP

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 11:47:58 +0200

hallo

> ich recherchiere gerade über in PHP realisierte Spiele bzw. Spiele mit
> PHP-Anbindung. Habt ihr Links bzw. Kommentare zu diesem Thema?

ich arbeite selbst gerade nebenbei an einem multiuser-spiel mittels php4.
das einzige problem auf das ich bisher stieß war, daß php natürlich kein
datastreaming à la java beherrscht. dieses muß ich bisher per
reload-im-nullframe emulieren. alles andere funktioniert aber einwandfrei!

dennoch würden mich lösungen gerade zu diesem thema sehr interessieren.

(das spiel ist übrigens noch nicht online - der link wird aber dann
gepostet!)

gruß
christian