[php] Probleme mit Formular & $PHP_SELF

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 16:01:36 +0200

Am Dienstag,  5. Juni 2001 15:43 schrieben Sie:
> Hallo Leute,
>
> ich arbeite gerade an einer Sache...
> ich habe 3 <SELECT> - Felder, wobei das Formular
> (Form ACTION="$PHP_SELF") mittels JavaScript onChange abgesandt wird.
>
> Mein Problem besteht nun darin, daß es in dem Formular auch
> <INPUT TYPE=TEXT> - Felder gibt, und deren Werte nocht so ohne weiteres
> übergeben werden, und ursprüngliche Submit-Button nun ein <A HREF> ist,
> und die Werte benötigt.
>
> Hat jemand eine Idee ?!
> Vielleicht kann ich aus dem Link ja dennoch (irgendwie) einen
> Submit-Button
> [...]

Hat zwar nix mit PHP zu tun ....

Ich denke mal du willst für den Sumbitbutton ein Bild verwenden ?

das macht man im Formular mit

<input type="image" src=".../bla/funzel/foo.png">

Ein <a href> als Submit-Button fnktioniert nicht.

Gruss,
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive