AW: [php] Problem

Till Schrader php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 17:17:04 +0200

Erst mal vielen Dank für die Hilfe,

>Dann stimmt in dem Formular bei <form action="...."> etwas nicht.
>Entweder ist das Ziel fehlerhaft oder nicht vorhanden oder was auch
>immer ... die Fehlermeldung besagt, daß für Dokumente des

das kann nicht sein, denn wenn ich es versuche, klappt es ja,
es klappt also nur bei wenigen leuten nicht, wenn ein fehler im formular
wäre,
würde es ja doch bei niemandem klappen, aber es klappt bei mir sowohl über
ie also auch mit nn.

>Typs *.html (in diesem Fall /17hippies/index.html) die Methode
>POST nicht erlaubt ist.
>(Was auch Sinn macht, da normalerweise deine HTML-Dateien mit
>den Formulardaten nichts anfangen können ;)

die fehlermeldung verstehe ich auch nicht, die meldung kommt in einem ganz
anderen script namens subscribe.php,
auf der seite index.html befindet sich lediglich der link auf diese seite!

>Viele Grüße, Mathias
mfg,
till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive