AW: AW: [php] Problem

Till Schrader php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 17:42:00 +0200

>einem ganz
>diese seite!
>
>Schau doch mal genau hin, was Dein Script als Ziel im FORM-Tag angibt
>
><FORM method="post" name=sendform action="">

das siehst du nicht, da steht <? $php_self ?> drin,
das gelangt aber doch nicht bis zum client,
sondern müsste schon vorher verarbeitet werden, oder?

ach so, da müsste auch eigentlich echo $php_self stehen...
warum machen es denn dann trotzdem ie und nn?

>Da können die Browser ja lange raten.

wie gesagt, bei nn 6 und ie 5 klappts,
dann können die wohl besser raten als andere? :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive