[php] Include

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 19:11:41 +0200

Hi,

Ja an der Hotline wird mir nur gesagt das der Server seit 55 Tagen online
ist und keine Ausfälle bekannt sind. Es kommt wohl zu minutenweisen "heißen
Stellen" aber anscheinend kein Hinweis auf "Server busy, please try again
later". Aber bei nem ordentlichen System muß das doch in den Logs stehen,
oder ? Bzw. ist das ne HTTP-Fehlermeldung lt. RFC ??

Providerwechsel wäre ne Kostenfrage...jetzt bezahl ich 40 DM und dann würde
ich mit Traffic > 400 DM im Monat zahlen...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive