AW: [php] includes mit variablen Dateinamen

AW: [php] includes mit variablen Dateinamen

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 19:33:30 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Stephen Doe[SMTP:steph.doe.newsletter_(at)_gmx.net]
>=20
> Aber eine Frage hab ich noch. (die letzte zu diesem Thema, hooffe =
ich)
>=20
> die Datei wird ja durch "get" =FCbergeben.
> $folder aber auch.
> kann ich jetzt aber auch den slash  mit =FCber "get"-ten?
> damit die verzeichnisse auch etwas "tiefer" gehen k=F6nnen?
>=20
Ja, dann einfach vorher urldecode und nachher urlencode aufrufen,
damit kann man die Variablen url-Konform umsetzen damit sie per
get =FCbergeben werden.

> p.s.:
> *g*
> Die alten tricks, h=E4?
> deshalb hatte ich ja auch(weiter unten) ein konstantes verzeichnis
> angegeben. In dem gibts keine Passw=F6rter.*g*
>=20
... der alte Fehler. Was machst du wenn einer =
=FCbergibt ? :-)

Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive