[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Suche_Script_um_Links_zu_meiner?= =?iso-8859-1?Q?_Seite_zu_=FCberpr=FCfen?=

[php] AW: [php] Suche Script um Links zu meiner Seite zu überprüfen

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 11:47:15 +0200

hallo

> Ich suche ein Script mit dem ich überprüfen kann,
> ob die einmal eingesetzten Links auf fremden Seiten
> zu meiner Seite noch vorhanden sind

wozu die mühe in PHP?!
es gibt ein kleines programm für windoof, das sowas checked ...

Programm: Xenu's Link Sleuth
Version: 1.1a (englisch)
Betriebsystem: Win95/Win98/WinNT/Win2000
Beschreibung: Mit diesem Tool können Sie sehr schnell Ihre komplette
Website nach toten Links durchsuchen lassen. Ein aussagekräftiger Report
hilft Ihnen dann bei der Fehlerbeseitigung. Das Programm ist einfach zu
bedienen und arbeitet schnell und zuverlässig.
Lizenzart:  Freeware
Preis Vollversion: 0 DM
Dateigrösse: 206 kb
Name Autor: Tilman Hausherr
Email Autor: tilman_(at)_berlin.snafu.de
Homepage: http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html

das kannst du natürlich nicht nur für die eigene HP nutzen, sondern für
jede beliebige site!

grüsse
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive