[php] Sonderzeichen im Text

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 13:48:56 +0200 (MEST)

Hallo Liste,

ich habe ein Formularfeld vom Typ text. Dieser soll so wie er eingegeben
wurde, in die Datenbank gespeichert werden. Natürlich muss ich solche Sachen wie
Ich habe jetzt z.B. das Problem, wenn in etwa sowas eingegeben wird: 'und'
dann wird es verständlicherweise nicht in die Datenbank geschrieben.
Und sowas "und" wird dann einfach gar nicht eingetragen, das fehlt dann.

Wie kann ich solche Zeichen entkräften? Ich dachte es geht einfach mit \
aber nein. Weiß jemand wo ich genau darüber eine Doku finde?

Gruß Mona.

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive