[php] redeclare send()

Azubis _(at)_ mTec GmbH php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 15:25:47 +0100

Hallo Wolfgang,

> bei
> PHP Version 4.0.3pl1
> kommt folgende Fehlermeldung:
> Cannot redeclare send()
>
> kann mir jemand sagen woran das liegen keonnte und was das bedeutet ?
> leider kann ich die PHP Version unter dem das Script laufen soll
> nicht beeinflussen.

genau das gleiche Problem hatten wir beim Upgrade auf PHP 4.0.4pl1 auch!
Allerdings mit einer Funktion "connect()".
Es wurde halt in die neuste Version von PHP eine Funktion "connect()"
integriert, so dass alle unsere Scripts ueberarbeitet werden musste. :-(

Naja, egal.
Deine Schilderung ist komisch, denn eine Funktion "send" gibt es laut
PHP-Handbuch nicht.

Gruss

Tino

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive