[php] redeclare send()

Wed, 6 Jun 2001 19:42:50 +0200

On Wed, Jun 06, 2001 at 04:16:08PM +0200, Thomas Weinert wrote:

> Die Funktion gibt es
> http://www.zend.com/phpfunc/function.send.php
>
> Bei über 2000 Funktionen kann durchaus die eine
> oder andere mal in der Doku fehlen.

Wie wahr, deshalb gibt es die Funktionstabellen von Hartmut. Welche
Funktionen fehlen, läßt sich aber auch auf der Statistik-Seite bei
www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php ablesen. Hartmut hat oft die
aktuelleren Daten als die People in Tel Aviv. Wenn ich mich recht
erinnere, dann sind es über 2400 Funktionen, inclusive rtfm() und
delete().

Im "WebBook PHP 4" ist zwar delete() beschrieben aber die Schnapsidee von
Peter Petermann hab ich noch nicht gefunden.

-Egon <eschmid_(at)_php.net>

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php