[php] PHP und HTDig

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 20:54:39 +0200

>Ich w=FCrde gerne eine zentrale Suchseiten haben, die auf der einen
>Seite eine Suche =FCber die zum Webprojekt geh=F6renden Datenbanken
>durchf=FChrt, zum anderen aber eine Suche durch htdig initiiert und
>die Ergebnisse zusammenfa=DFt dun mit den anderen Ergebnissen
>vermischt. Der DB-Teil ist ja ziemlich klar, der Rest aber...

>=DCber Tips und L=F6sungshinweise w=FCrde ich mich sehr freuen.

Idee:
Angenommen, htdig ist korrekt installiert, dann k=F6nnte vielleicht
folgendes funktionieren:
per $ergebnis =3D file("http://www.eigene.domain.de/pfad=5Fzum=5Fhtdigcg=
i");
kannst du eine Such immitieren, erh=E4lst aber das Ergebnis nicht in den=

Browser gepumpt sondern als Textstring zur=FCck - den mu=DFt du anschlie=
=DFend
noch parsen und in die Trefferstellen zerlegen...

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0177-75 75 393

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive