[php] PHP geht nicht mehr / falsche Konfig?

[php] PHP geht nicht mehr / falsche Konfig?

Oliver Schlag (_(at)_home) php_(at)_phpcenter.de
Thu, 7 Jun 2001 15:09:19 +0200

Hy Mike,

> Fatal error: Failed opening required 'lib.inc.php'
> (include_path='/usr/local/apache/include/') in
> /usr/local/apache/htdocs/phpMyAdmin/index.php on line 3

hast du vielleicht was am include path gedreht ? Kenn dich
doch du hast bestimmt irgedwas gespielt :o)

Schau dir mal in deiner php.ini den include path an und schau
auch mal ob du in einer .htaccess Datei diesen vielleicht
verändert hast. Ach ja du hast ihn verändert sehe ich. Bei
dir fehlt im include path das lokale Verzeichniss es müsste
wahrscheinlich heissen :

include_path='.:/usr/local/apache/include/'

Wenns nachher nicht geht, dann bin ich heute abend auch
online im Business. Dann kannste ja mal schaun ob du mich
findest.

Mfg
Olly

P.S. Bist du eigentlich am 16. in Kahl dabei ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive