[php] %V bei strftime

Thu, 7 Jun 2001 17:21:34 +0200

On Thu, Jun 07, 2001 at 04:37:21PM +0200, Vorwerk, Andreas wrote:

> 	 in der doku <http://snaps.php.net/manual/>
> 	 iss es drin von egon schmid

Ist zwar richtig, aber mir ist als Herausgeber von dem PHP Manual auch
bekannt, dass ein Formatierungszeichen im Sourcecode fehlt, welches
dokumentiert ist. Welches Zeichen das ist, hab ich zur Zeit weder Lust
noch die Zeit dazu nachzuschlagen. Als Geheimtipp, benutze die
Funktionstabellen von Hartmut. Die gibts bei:

	http://zend.com/phpfunc
	http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php

Ich fahr mal gleich los zum Möhringer Freibad, in der Hoffung den Georg
und Hartmut zu treffen. An den Biertischen im "Step in" lässt sich vieles
sehr viel leichter besprechen. Es soll ein neues Projekt besprochen
werden, welches am LinuxTag präsentiert werden soll. Alles weitere wird
aber Georg alsbald bekannt geben.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/